• Jobs Job bei BIONORICA SE

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Medizinische / Pharma

Neumarkt / Oberpfalz

Country Support Manager (m/w) als Schnittstelle zwischen den Repräsentanzen / Niederlassungen BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Betreuung der Repräsentanzen / Niederlassungen in Fragen zur Auftragsbearbeitung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Global Distribution Für Die Dauer Der Elternzeit Einen Country Support Manager (m/w) Als Schnittstelle Zwischen Den Repräntanzen / Niederlassungen Ist Mit Ca 1200 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Ihre Aufgaben: Betreuung Der Repräntanzen / Niederlassungen In Fragen Zur Auftragsbearbeitung Auftragsbearbeitung (erstellung Von Werksaufträgen Versand Lagerbestandsführung Terminverfolgung Erstellung Von Ursprungs­zeugnisn Fakturierung Bonitätsprüfung Abrechnung Konsignations- Und Zolllager) Rollierende Planung In Zusammenarbeit Mit Den Repräntanzen / Niederlassungen Schnittstellenmanagement Zu Verschiedenen Ansprechpartnern Der Länder Sowie Fachverantwortlichen Im Headquarter (va Produktion Finanzbuchhaltung Logistik / Versand Qualitäts­kontrolle Qualitäts­management Packmittelgestaltung Zulassung Market Intelligence) Bearbeitung Exportspezifischer Vorgänge: Waren­kredit­versicherung Erstellung Von Export-begleitdokumenten Vertragsmanagement: Erstellung Und Aktualisierung Von Verträgen Vereinbarungen Und Spezifikationen (teilwei In Rücksprache Mit Juristen) Reklamationsbearbeitung Unterstützung Bei Produktneueinführungen Rechnungskontierung Und Erstellung Von Zahlungsanweisungen Erstellung Bzw Initiierung Von Vollmachten (apostillen über­beglaubigungen) übertzungsarbeiten Anforderungen: Wirtschaftliche Ausbildung Mit Schwerpunkt Export Und Vertrieb Berufrfahrung In Der Exportsachbearbeitung / Auftrags­bearbeitung Erfahrung Im Pharmabereich Wünschenswert Hohes Maß An Verantwortungsbewusstin Sowie Lbstständiges Arbeiten Unabdingbar Zuverlässigkeit Und Flexibilität Als Voraustzung Deutsch Und Russisch Oder Alternativ Englisch In Wort Und Schrift Hr Gute Edv-kenntnis (ms Word Ms Excel Ms Outlook Etc) Sap-grundkenntnis (erp) Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Annika Schlüter Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Exportsachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Management Country Support Manager (m/w) Als Schnittstelle Zwischen Den Repräsentanzen / Niederlassungen Betreuung Der Repräsentanzen / Niederlassungen In Fragen Zur Auftragsbearbeitung Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Studentische Aushilfe für Webseitenverwaltung und Process Mining Software Survey (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Braunfels)